Bogenschützen des BSV Vaduz erfolgreich

 

In Frauenfeld TG wurde zum ersten Mal ein Hallenturnier nach Regelgebung der International Field Archery Assoziation ausgetragen. Der BSV Vaduz war mit sieben Schützen angereist und konnte überzeugen.

Stefan Zacharias gewann in der Männer-Kategorie «Freestyle Limited Recurve». Ebenfalls als Siegerin durfte sich Anja Zacharias bei der Junioren-Klasse «Freestyle Limited Recurve» ausrufen lassen. Aurelia Schädler Zacharias belegte den zweiten Rang in der Frauen-Klasse «Compound Freestyle Unlimited». Christoph Lüthi wurde Dritter bei den Männern «Bowhunter Recurve».

Die weiteren Platzierungen der Bogenschützen des BSV Vaduz: Johann Bürzle (9. «Freestyle Unlimited Compound» der Männer), Roberto Cassagrande (9. «Bowhunter Recurve» der Männer) und Werner Berger (12. «Freestyle Unlimited Compound» der Männer).